News

EDEKA WESTPHAL engagiert sich mit einer Baumpflanzaktion in Seligenstadt Froschhausen mit 5.000 €

Wir sagen DANKE an die Familie Westphal, die uns mit einer Spende von 13 Bäumen zur Wiederaufforstung des Baumbestandes unseres Vereinsgeländes sehr geholfen hat.

Nach mehrmaligen, pandemiebedingten Terminverschiebungen haben wir am Samstag, den 10.04.2021 die neuen Bäume bekommen und pflanzen können.

Herr Westphal hat die Bäume mit seinen Kindern dem ASV Mainfisch "übergeben" - ebenfalls hat Herr Frank Lortz, Vizepräsent des Hessischen Landtages und Ehrenmitglied des ASV die Übergabe begleitet.

Unterstützt wurden wir bei der Pflanzung von der Firma Timo John und unserem Mitglied Tobi Deller, ohne dessen "schwere Geräte" wir aufgeschmissen gewesen wären.

Aufgrund der Covid-19 Pandemie mussten wir den Kreis der Anwesenden leider stark einschränken. Wir hoffen, dass wir dies mit allen Beteiligten und unseren Mitgliedern bald mit einem kleinen Event feiern können.

Die anwesenden Vorstandsmitglieder waren alle nachweislich negativ auf das Corona-Virus getestet worden!!